#057 Winterdepression – Hol die Sonne in dein Herz

 

Die Tage werden dunkler, die Temperatur fällt. Vielleicht spürst du die Auswirkungen dieser Jahreszeit besonders deutlich. Du wirst träge, fast antriebslos. Hast auf nichts mehr Lust. Die Jahreszeit drückt deine Stimmung zusätzlich nach unten. In dieser Folge erfährst du, was du tun kannst, um die nächsten Monate gut zu überstehen. Lerne kleine Tipps und Übungen kennen, die einen gewaltigen Unterschied machen können. Für mehr Energie und innere Wärme.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Termine kannst du unter sabine@bimmler.com mit mir abstimmen und all deine Fragen zu meinem Angebot mit mir klären. Meine Website: https://www.sabinebimmler.de

Telefon- und E-mail Coaching ist möglich:

https://www.sabinebimmler.de/mein-angebot/telefon-coaching/

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/?modal=admin_todo_tour

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

https://www.sabinebimmler.de/mein-angebot/e-mail-coaching/

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.