#063 Besinnung – im alltäglichen Sturm Gelassenheit finden

 

Anhand vieler konkreter Beispiele und berührenden Geschichten von meinen Klienten zeige ich Möglichkeiten auf, das eigene Leben aktiv zu gestalten. Unabhängig von den Anforderungen des Lebens, die manchmal wie ein Sturm über uns hinwegfegen. Übernimm von innen heraus wieder die Steuerung. Lebe, wie es dir entspricht. Das Ergebnis – eine große innere Zufriedenheit.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

 

Telefon- und E-mail Coaching ist möglich:

https://www.sabinebimmler.de

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.