#065 Dein Jahresabschluss und dein Ausblick

 

Egal wie das Jahr für dich war, es war ein ganzes Jahr deines Lebens. In diesem Jahr hast du gelacht und geweint, warst wütend und gelassen, hast dich gefreut und geärgert, hast Chancen ergriffen und verstreichen lassen, hast gehofft und verzweifelt, wurdest enttäuscht und überrascht. Nimm’ dir die Zeit, um es dankbar zu verabschieden. Und schau’ neugierig aufs nächste Jahr. Für beide Schritte stellt ich dir in diesem Podcast eine Möglichkeit vor. Falls du direkt während des Zuhörens loslegen willst, brauchst du eine Schnur, Notizzettel und bunte Stifte. Entweder du sitzt an einem recht freien Tisch oder auf dem Boden.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Telefon- und E-mail Coaching ist möglich:

https://www.sabinebimmler.de

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.