fbpx

#068 Werde die beste Version von dir selbst – Interview mit Hannah Panidis

Gerade Mütter tendieren dazu, sich selbst hinten anzustellen. Erfahre, wieso es unglaublich wichtig ist, dass du ein Leben führst, was dir entspricht. Und wie du das auch mit Kindern schaffen kannst. Hannah und ich lassen dich an unseren Geschichten teilhaben. Und es gibt ganz konkrete Tipps, wie das gehen kann.

 

Du findest Hannah hier: https://www.instagram.com/hannahpanidis/ und https://www.facebook.com/hannahpanidiscoaching/

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.