fbpx

#103 Selbstwert. Magst du dich?

 

Magst du dich? Mit dieser grundlegenden Frage beschäftigen wir uns heute. Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die sich ablehnen, die sich innerlich ständig rügen und oft maximal enttäuscht von sich selbst sind. Dann kann die Folge dir helfen einen anderen Blick auf dich zu gewinnen. Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein… so wichtig.

Hier geht es zum Podcast:

https://traffic.libsyn.com/secure/reiffuerdiecouch/103_Selbstwert.mp3

Shownotes:

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Infos zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.