fbpx

#105 Solidarisch durch die Corona Krise? Zweifel und Bedenken

Um gut durch eine Krise zu kommen, braucht es Flexibilität im Denken und Handeln. Sind mehrere Menschen betroffen, braucht es Solidarität. Ich melde mit dieser Folge meine persönlichen Zweifel an, ob wir gerade auf einem zielführenden Weg sind, die C-Krise persönlich und gesellschaftlich zu bewältigen. Dazu teile ich persönliche Erfahrungen, Einsichten und Zweifel. Dazu aber auch vorwärts gerichtete, positive Gedanken, denn ich bin überzeugt: In jeder Krise liegt eine Chance. Wenn ich daran nicht mehr glaube, verzweifele ich.

Hier geht es zum Podcast:

https://traffic.libsyn.com/secure/reiffuerdiecouch/105_Solidarisch_durch_die_Corona_Krise_-_Zweifel_und_Bedenken.mp3

Shownotes:

Das kostenlose Abo für Podimo.
https://podimo.de/couch

Die Folge: Gelassen durch die Krise

Die Folge: Sprich mit deinen Ängsten

Die Folge: Stärke deine Mitte