fbpx

#111 Ein dickes Fell entwickeln

Du wünscht dir ein dickeres Fell? Du erlebst dich als sehr sensibel, vielleicht sogar als hochsensibel? Kritik erschüttert dich, Nein sagen kostet viel Überwindung, unangenehme Gefühle und Gedanken verfolgen dich. Dann ist es Zeit über Schutzstrategien zu sprechen. Wie kannst du stark genug sein, geschützt genug sein, um mehr Ruhe und Gelassenheit zu erleben. Diese Folge fast wichtige Tipps für dich zusammen, die immer pragmatisch und direkt anwendbar. Online Coaching gibt es unter www.sabinebimmler.de.

Hier geht es zum Podcast:

 

Shownotes:

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.