fbpx

#112 Tinnitus. Wie kann psychotherapeutische Hilfe aussehen?

Du leidest unter Tinnitus? Eine Ablenkung und Heilung sind bisher nicht möglich? Vielleicht spürst du auch schon Folgen wie Schlafstörungen, Spannungskopfschmerz, Schwindelanfälle und Magenschmerzen. Emotional fühlen sich betroffene Menschen ausgeliefert, hilflos und leiden unter Kontrollverlust. Wut und Frustration breiten sich aus. Höre im Podcast, wie die Akzeptanz- und Commitment Therapie helfen kann. Wenn ich dir individuell helfen soll: Online Coaching gibt es unter
www.sabinebimmler.de

Hier geht es zum Podcast:

 

Shownotes:

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.