fbpx

#115 Wieso wir unsere Ziele oft nicht erreichen – Interview mit der Expertin Andrea Schlösser

Oft setzen wir uns im Leben Ziele und erreichen diese nicht. Warum ? Und wie können die richtigen Fragen uns helfen, Blockaden aus dem Weg zu räumen und motivierende Zielbilder zu entwickeln? Diese zwei Dinge sind notwendig für eine erfolgreiche Zielerreichung. Andrea und ich werfen unser Wissen zusammen und diskutieren diesen Punkt, um dir Inspiration zu geben.

Hier findest du alles zu Andrea und ihrer Coaching-Community
https://www.andrea-schloesser.de

Der Link zu meinem Rücken-Webinar https://www.sabinebimmler.de/ruecken-webinar/

Hier geht es zum Podcast:

 

Shownotes:

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.