fbpx

#118 „Liebevolle Güte“ – Übung & Meditation für einen positiven Umgang mit dir selbst

Genieße eine wunderbare Übung zur liebevolle Güte. Die Übung dient deiner Entspannung und dem liebevollen Blick auf dich selbst. Warm und mitfühlend darfst du dich betrachten und einfach „mit dir sein“, voller Akzeptanz. Danach stelle ich dir Reflexionsfragen zur Verfügung, die dir helfen, mit der Übung deinen persönlichen Weg weiter zu gehen.

Mehr Infos www.sabinebimmler.de

Hier geht es zum Podcast:

 

Shownotes:

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.