fbpx

#62 Schutz gegen (menschliche) Energieräuber

 

Hilfe. Alle um mich herum sind so negativ und gestresst. Wie schütze ich mich? Wenn dir das öfter mal durch den Kopf geht, dann erfährst du hier, wie gehen kann. Wenn deine Schutzhülle oder dein Kraftfeld gestärkt werden, gelingt es dir viel besser dich zu schützen. Stoppe die Energievampire.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Telefon- und E-mail Coaching ist möglich:

https://www.sabinebimmler.de

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.