#70 Wie du mit Kritik deutlich gelassener umgehen kannst

Kritik verletzt und beschämt dich häufig? Du kommst sehr unter Druck und rechtfertigst dich? Du fragst dich, wieso du so empfindlich reagierst und wieso du dich nicht besser schützen kannst? In dieser Folge gebe ich dir dazu Antworten und zwar anhand meiner persönlichen Geschichte. Erfahre wieso ich heute mit Kritik souveräner und gelassener umgehen kann. Und übertrage die passenden Teile dafür auf deine persönliche Situation.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.