#73 Rückfälle – Ja, die passieren.

 

Rückfälle sind wichtig und typisch. Für Depressionen, Ängste für jede psychische Störung und für jede schlechte Gewohnheit. Deine innere Haltung ist dabei entscheidend. Gib dir die Erlaubnis zum Scheitern. Rückfälle werden passieren, so oder so. Aber versprich dir selbst, daraus zu lernen und weiterzumachen. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast. Rückfälle sind Lernkurven, Chancen nochmal nach zu justieren. Rückfälle – Welcome!

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Besuch mich auf Facebook oder Instagram.

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.