#75 Verunsicherung: Hilfreiche Tipps

 

Wir alle sind aktuell verunsichert. Corona „erwischt“ uns alle, nicht unbedingt der Virus, sondern die Konsequenzen der damit verbundenen Einschränkungen. In dieser Folge teile ich mit dir Ideen, wie du mit deiner Verunsicherung anders und hilfreich umgehen kannst. Natürlich mit dem Ziel weniger Stress in der Krise zu erleben. Bei Insta und Facebook wirst du dazu täglich von mir Impulse bekommen, die dir hoffentlich gut durch die Krise hindurch helfen.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

https://www.facebook.com/bySabineBimmler/

https://www.instagram.com/sabinebimmler/

 

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.