fbpx

#85 Ich bin OK, du bist OK

 

Du fühlst dich so als wärst du nie genug? So geht es auch Betty, einer Zuhörerin, die mir eine lange email schrieb. Diese Podcast-Folge ist eine Antwort auf ihr Erleben und ihre Themen. Es geht um das Gefühl nicht genug zu sein, es allen Recht machen zu müssen. Wo kommt es her und wie kann sie es loslassen? Dazu stelle ich dir Ideen und Ansätze vor, die sicherlich auch Impulse für deine Themen beinhalten.

Hier kannst du den Podcast direkt hören!

 

Shownotes:

Leg los. ich freue mich auf dich! Deine Sabine

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit. 

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.