fbpx

#90 Schlafprobleme nachhaltig lösen

Rund jeder zehnte Berufstätige leidet unter massiv schlechten Schlaf. Wenn du zu denen gehörst, die sich in der Nacht stundenlang hin und her wälzen, dann ist diese Folge wie für dich gemacht. Bekomme neue Ideen, wie du in Frieden mit deinem Schlaf kommen kannst, auch wenn er nicht immer so ist, wie du dir das wünscht. Höre doch auch die Grundlagen-Folge 59 vom 14.11.2019 um umfassend informiert zu sein.

Hier kannst du die Folge hören:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/schlafprobleme-nachhaltig-l%C3%B6sen/id1447141534?i=1000479533112

Shownotes:

Hier der Link zur Folge 50: https://podcasts.apple.com/de/podcast/reif-f%C3%BCr-die-couch/id1447141534?i=1000456775550

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.