#96 – Curvy Selbstliebe – Interview mit der Expertin Olivia Minge

Selbstliebe. Besonders für Frauen deren Körper nicht den Modelmaßen entspricht, ein herausforderndes Thema. Olivia Minge ist Experten für das Thema curvy selflove. Ich freue mich in diesem Interview Einblick in ihre Arbeit und ihre Gedanken zu bekommen. Wenn du mit deinem Körper haderst, egal ob mit deinem Gewicht oder mit was auch sonst, bekommst du hier Impulse für mehr Selbstliebe. Viel Freude.

Hier geht es zum Podcast:

https://traffic.libsyn.com/secure/reiffuerdiecouch/96_-_Curvy_Selbstliebe_-_Interview_mit_der_Expertin_Olivia_Minge.mp3

Shownotes:

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.