fbpx

#97 Ablehnung durch andere und was das mit deiner Selbstliebe zu tun hat

Die Ablehnung anderer Menschen verletzt dich fundamental? Du fühlst dich manchmal unterlegen, ausgegrenzt? Oft vergleichst du dich mit anderen und hast das Gefühl, alle anderen werden mehr gemocht als du? Hier bekommst du eine Perspektive, die dich ziemlich sicher entlasten wird. Und der Bezug zu meinem Herzensthema Selbstliebe wird auch hergestellt. Denn das ist mal wieder Basis dafür, mit dieser Ablehnung souverän umzugehen.

Hier geht es zum Podcast:

https://traffic.libsyn.com/secure/reiffuerdiecouch/97_Ablehnung_durch_andere_und_was_das_mit_deiner_Selbstliebe_zu_tun_hat.mp3

Shownotes:

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.