fbpx

#98 Meditation Selbstliebe

 

Mach mal eine Pause und sei für einen Augenblick nur bei Dir. Dabei darfst du mit viel Wärme und offenem Herzen auf dich schauen. Selbstliebe und Selbstannahme sind die Basis deines Wohlbefindens. Diese Mediation hilft dir dabei. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Hier geht es zum Podcast:

https://traffic.libsyn.com/secure/reiffuerdiecouch/98_Meditation_Selbstliebe.mp3

Shownotes:

Dieser Podcast Reif für die Couch? gibt Dir Ideen und Hilfe zu den folgenden Krankheitsbildern und Symptomen: Depression, Angst, Angststörung, Angstzustände, Soziale Phobie, Erschöpfung, Burnout, Burn-Out, Panik, Panikstörung, Panikattacken, Grübeln, Sorgen, Stress, Zwänge, Zwangsstörung, Achtsamkeit.

Der Podcast Reif für die Couch? verknüpft Erkenntnisse aus der Psychotherapie, insbesondere der Verhaltenstherapie und der Psychologie. Inspiriert wurde ich durch großartige Vorreiter wie Laura Malina Seiler mit Happy Holy Confident, Tobias Beck mit Bewohnerfrei und dem Podcast von gedankenTanken.