E-Mail-Coaching

Warum E-Mail-Coaching dir helfen kann!

Du brauchst für ein akutes Problem eine schnelle Lösung? Oder möchtest in einer Krise Rat erhalten, um herauszufinden, welche unterschiedlichen Ansätze es gibt, sie zu überwinden? Podcasts bringen dich bei einigen Themen zwar ein Stückchen weiter, aber du hättest doch lieber individuelle Antworten auf deine Fragen? 

Dann buche ein E-Mail-Coaching!

Impuls-E-Mail-Coaching

3 E-Mails 

Dich beschäftigt eine Frage, die du schon hundert Mal im Kopf durchgegangen bist. Du findest aber einfach keine Antwort, die sich für dich richtig anfühlt? Du brauchst nur einen „Schubs“ in die richtige Richtung?  

So läuft es ab: Du erhältst drei Nachrichten von mir über einen von dir bestimmten Zeitraum (zum Beispiel drei E-Mails pro Woche oder drei Wochen lang eine E-Mail). 

199,- Euro 

Jetzt buchen!

Warum E-Mail-Coaching dir helfen kann!

  • Nicht umsonst sagt man, dass Schreiben eine therapeutische Wirkung hat. So kannst du dich sortieren und dir deine Situation schwarz auf weiß vor Augen führen. Manchmal hilft dies schon, um ein wenig Ordnung in das Gefühlschaos zu bringen.  
  • Du kannst deine Fragen in deinem Tempo formulieren. Vor allem kannst du sie mir schicken und die Antworten lesen, wann du möchtest.  
  • Oftmals fällt es Menschen leichter, ihre Gefühle mitzuteilen, wenn sie es nicht im direkten Austausch tun.  
  • Meine Antworten gehen nicht verloren. Du kannst sie dir bei Bedarf immer wieder hervorholen.  
  • E-Mail-Coaching bietet sich auch an, wenn du anonym bleiben möchtest.