Coaching 

Individuelle Lösungen, um Herausforderungen zu meistern

Seit Jahren pflege ich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen. Mein Fokus liegt darauf, deren Mitarbeiter in Fragen rund um Stress, Burnout und Erschöpfung zu begleiten.

Der Begriff ‚Coaching‘ stammt aus dem Englischen und bedeutet wörtlich übersetzt ‚Kutsche‘. Dieses Bild veranschaulicht einen entscheidenden Aspekt des Coachings: Die Kutsche dient als ‚Hilfsmittel‘, um sich auf den Weg zu machen und seine Ziele effizienter zu erreichen.

In meiner Rolle begleite ich Menschen bei individuellen beruflichen oder persönlichen Anliegen – ich helfe ihnen, sich auf den Weg zu machen. Coaching bietet Sicherheit und unterstützt effektiv bei wichtigen Entscheidungen und ihrer Umsetzung.

Ich freue mich auf deine Nachricht –

einfach Formular ausfüllen oder anrufen:

Du hast Fragen, Anregungen, Ideen, möchtest etwas loswerden oder einfach nur „Hallo“ sagen? Dann schreib mir! 

Wichtig: Da mich inzwischen sehr viele Nachrichten erreichen, kann ich nur auf kurze Nachfragen oder Anliegen antworten. Für eine ausführliche Lebensberatung biete ich ein E-Mail-Coaching an.