Du hörst meinen Podcast und liest den Blog, aber die passende Antwort für dein individuelles Problem war noch nicht dabei? Du möchtest deine persönliche Situation reflektieren und die Lösungen für dich anpassen. Dann kann mein Online-Coaching dir helfen!

Ich biete dir 3 intensive Online-Einheiten von 60 Minuten. Diese Sitzungen finden in einem Zeitraum von etwa 4 Wochen statt und kosten 499 €.

So funktioniert das Online-Coaching:

  1. Schreibe mir eine email an sabine@bimmler.com mit ein oder zwei Terminwünschen und deiner Telefonnummer.
  2. Du buchst und bezahlst das Online-Coaching über meinen Shop.
  3. Wir finden einen ersten Termin, i.d.R. findet dieser in der gleichen Woche statt. Die beiden weiteren Termine vereinbaren wir dann sukzessive.
  4. Wir telefonieren oder treffen uns online. Wohnst du in Köln, kannst du auch gern in meine Praxis kommen. 

Warum es manchmal einfach ein individuelles Gespräch braucht!

  • Manchmal braucht es einfach den persönlichen Austausch, um einem hartnäckigen Problem auf den Grund zu gehen.  
  • Tipps und Ratschläge aus dem Podcast sind schön. Aber die Anwendung auf deine individuelle Situation gelingt noch nicht so, wie du es dir wünscht. 
  • Du möchtest deine Gedanken, Ziele und Bedenken mit jemanden diskutieren.  
  • Du hast Fragen. Brauchst einen Impuls, um endlich loszulegen.  
  • Dann ist dieses Online-Coaching wie für dich gemacht.  
Du und dein Anliegen stehen beim Online-Coaching im Mittelpunkt. Individuell, pragmatisch und intensiv. Ich freue mich auf Dich!

Schreibe mir eine E-Mail an sabine@bimmler.com zu deinem Terminwunsch!  Bezahlen kannst du in meinem Shop.