Du hörst meinen Podcast und liest den Blog, aber die richtige Antwort für dein individuelles Problem war noch nicht dabei? Du bist dir unsicher, ob du wirklich eine Therapie brauchst und willst in einem persönlichen Gespräch herausfinden, ob das was für dich wäre? Oder du hast schon einen Therapieplatz und möchtest die Zeit mit einem Telefon-Coaching überbrücken? Dann könnte ein persönliches Telefon-Coaching mit mir, dir helfen!

So funktioniert das Telefon-Coaching:

  1. Schreibe mit eine Mail wann ein Termin für dich passen könnte.
  2. Du buchst und bezahlst das Telefon-Coaching über meinen Shop.
  3. Ich bestätige dir den Termin.  
  4. Wir telefonieren.  

Warum es manchmal einfach ein persönliches Gespräch braucht!

  • Manchmal braucht es einfach den persönlichen Austausch, um einem hartnäckigen Problem auf den Grund zu gehen.  
  • Tipps und Ratschläge sind schön und gut, aber du brauchst einfach mal jemanden, der dir zuhört! 
  • Der Sachverhalt ist zu komplex, um ihn zusammenzufassen bzw. dir fällt es schwer, ihn in Worte zu fassen. 
  • Du bist dir nicht klar darüber, was eigentlich das Problem ist. Aber dir geht es schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig gut. Du hoffst, in einem persönlichen Gespräch, dem Grund dafür näher zu kommen.  
  • Du möchtest dir einfach einmal dein Problem von der Seele reden.  

Schreibe mir eine E-Mail an sabine@bimmler.com zu deinem Terminwunsch!  Bezahlen kannst du in meinem Shop.