Vorträge

… zum Thema Mentale Gesundheit

Die mentale Gesundheit deiner Mitarbeiter liegt dir am Herzen? Starte mit prägnanten Kurzvorträgen, um ihnen essentielle Informationen zu vermitteln und das Bewusstsein für dieses wichtige Thema zu schärfen. Von den Ursachen psychischer Erkrankungen über die Erkennung von Depressionen oder Angststörungen bis hin zu präventiven Maßnahmen – die Vorträge können auch positive Schwerpunkte wie Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Akzeptanz setzen.

Zusätzlich gestalte ich gerne einen Gesundheitstag speziell für dein Unternehmen. Die Veranstaltungen können sowohl online als auch vor Ort stattfinden.

Ich stehe für ein erstes Brainstorming gerne zur Verfügung.

Melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf deine Nachricht –

einfach Formular ausfüllen oder anrufen:

Du hast Fragen, Anregungen, Ideen, möchtest etwas loswerden oder einfach nur „Hallo“ sagen? Dann schreib mir! 

Wichtig: Da mich inzwischen sehr viele Nachrichten erreichen, kann ich nur auf kurze Nachfragen oder Anliegen antworten. Für eine ausführliche Lebensberatung biete ich ein E-Mail-Coaching an.